Erfahren Sie mehr über uns

und unser Team auf Rügen.

Über uns gibt es viel zu erfahren.

wie Sie von der Süllow & Steinbock Immobilien GmbH profitieren

andrew-moca-yAGNjU4rtss-unsplash
Die Größe spielt keine Rolle.

Bei uns findet jede Eigentümergemeinschaft ihren Platz. Wir betreuen von einer Einheit jedes Objekt gleichermaßen zuverlässig.

geojango-maps-Z8UgB80_46w-unsplash
Der Standort ist für uns nicht entscheidend.

Sicher, am schönsten ist es im Landkreis Vorpommern Rügen. Nichts desto trotz betreuen wir Immobilieneigentümer und Eigentümergemeinschaften zuverlässig auch über die Grenzen des Landkreises hinaus. Wir sind beispielsweise bereits in Niedersachsen und Brandenburg für Sie im Einsatz.

tool-belt-g98aecfeed_1920
Wir haben den Draht zu Handwerkern.

Wir prüfen den Umfang der Arbeiten, besprechen diesen mit renommierten und i. d. R. ortsansässigen Handwerksbetrieben und begleiten die Maßnahmen. Durch unsere Erfahrungswerte finden Gespräche auf Augenhöhe statt. Durch den vorhandenen Stamm an Handwerksbetrieben stellen wir die Bearbeitung Ihrer Anfragen trotz angespannter Auftragslage vielfach sicher.

leon-dewiwje-ldDmTgf89gU-unsplash
Erstellung von nachvollziehbaren Abrechnungen.

Damit Sie die Steuererklärung rechtzeitig erstellen können, erhalten Sie von uns eine Abrechnung, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Wir verwenden eine Software, die eine saubere Darstellung auch bei vielen Kostenpositionen ermöglicht. Die digitalisierten Belege erhalten Sie auf Wunsch selbstverständlich dazu.

Unser Service für Sie zusammengefasst

das steht für uns im fokus

Vor-Ort Präsenz

Wir besuchen regelmäßig unsere Verwaltungsobjekte, nehmen den Ist-Zustand auf und prüfen, ob und welche Aufwertungsmöglichkeiten denkbar sind. 

Wir pflegen den persönlichen Kontakt zu Bewohnern und Dienstleistern und haben stets ein offenes Ohr. 

Gerne bieten wir auch regelmäßige Objektbegehungen gemeinsam mit dem Eigentümer an. 

Wirtschaftlichkeit

Ob es um den Energieversorger oder den Versicherer geht. Wir behalten die Finanzen im Blick. Die bestehenden Verträge überprüfen wir unaufgefordert und erstellen Ihnen bei Bedarf gern ein Konzept zur Verbesserung der Konditionen. Hierüber freuen sich Eigentümer und Mieter gleichermaßen.

Digitalisierung

Die letzte Abrechnung einsehen, den Energieausweis erhalten oder das Foto vom Wasserschaden weiterleiten. Jeder Vorgang wird digital erfasst und bearbeitet, sodass alle Dokumente schnell und einfach bearbeitet und überprüft werden können. Sie sehen über das optional nutzbare Serviceportal transparent den Bearbeitungsstand.

Der Weg ins Archiv ist damit unnötig und wir können uns auf Ihre wichtigen Anfragen konzentrieren.