Verwaltung von Sondereigentum

Warum die Verwaltung nicht in die Hände eines Profis geben?

Der WEG Verwalter nutzt die bereits vorhandenen Informationen und Unterlagen und kennt die Immobilie bereits wie die eigene. Er weiß über anstehende Modernisierungen Bescheid und hat bereits den persönlichen Kontakt zu den Bewohnern und tätigen Dienstleistern hergestellt.

Sie machen sich keine Gedanken mehr, woher Sie einen rechtsgültigen Mietvertrag beziehen oder ob alle relevanten Punkte im Vertrag Berücksichtigung gefunden haben. Die professionelle Übergabe der Wohnung mit einem aussagekräftigen Protokoll wird von uns übernommen.

Auch aus „fremden“ Eigentümergemeinschaften nehmen wir gern die Sondereigentumsverwaltung an. Wir kümmern uns vollumfänglich um den Informationsaustausch mit dem bestehenden WEG Verwalter und holen die benötigten Dokumente bei diesem ein.

Wovon Sie und Ihre Mieter profitieren.

Unser Serviceportal steht rund um die Uhr zusätzlich zur persönlichen Betreuung zur Verfügung und bietet Echtzeitinformationen zu laufenden Vorgängen und Meldungen. Die Mieter erhalten Zugriff auf die Liegenschaftsdokumente und können Angaben eigenständig aktualisieren.

Worauf warten Sie noch?

Sie möchten mehr über den Umfang unserer Tätigkeit erfahren oder uns persönlich kennen lernen? 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Hier nehmen Sie Kontakt zu uns auf: